Update / Info / Umbau

„Wieso passiert hier eigentlich so wenig, du Arsch?“ Ja, das darf man sich zurecht fragen. Zum einen gibt es Ende des Jahres immer viel zu tun und zum anderen habe ich mir noch ein paar Gedanken um den Blog gemacht. Da ich hier ja vermehrt auf Fan-Projekte und Indie-Spiele eingehen möchte, habe ich mich dazu entschlossen, den Blog in Zukunft etwas zu öffnen. Das heisst, der Fokus wird nicht mehr nur auf Rollenspiele liegen. Da es genug Material ausserhalb des Rollenspiel Reiches gibt, dürft Ihr in Zukunft ein kleines Redesign und massig neue Artikel erwarten.

Stay tuned. ;)

Kommentar verfassen

