Über den Blog

Viera ivalice ist ein kleiner Spieleblog, der sich hauptsächlich der Welt der Rollenspiele verschrieben hat. Meine Name ist Patrick, bin Mitte 20 und spiele seit meiner Kindheit leidenschaftlich Rollenspiele jeglicher Art. Ob Action-, Strategie- oder reinrassige Rollenspiele; Viele sind mir in die Finger gekommen. Dabei gehe ich vermehrt auf die fernöstlichen Perlen ein, die westlichen sollen aber auch nicht zu kurz kommen.

Dieser Blog soll mir die Möglichkeit eröffnen euch meine Eindrücke und Lieblinge näher zu bringen. Auch möchte ich abseits von Tests und Vorschauen auf etwas weniger bekannte Spiele eingehen, Fanprojekte oder Fanübersetzungen hervorheben und hier und da Infos präsentieren, die vielleicht nicht jedem geläufig sind.

Für Anregungen, Kritik oder Wünsche nutzt doch bitte die Kontaktdaten unter Kontakt oder in dem jeweiligen Kommentarbereich eines Artikels. Ich werde nach Möglichkeit alles lesen und bei Bedarf auch kommentieren. Schreiben kann und darf jeder, ich werde mich auch hüten Kommentare zu löschen oder sie gar nicht erst zuzulassen.

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern und Schmöckern der Artikel. Über den einen oder anderen Kommentar würde ich mich natürlich freuen. :)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s